Bw Rheinbrück
Bw Rheinbrück

Aktuelles

Homepage online

Auf diesen Internetseiten stelle ich mein Modellbahn-Hobby vor.

Überschrift

Fototermin mit Frank Zarges

 

Im Jahr 2007 besuchte mich der bekannte Modellbahn-Fotograf Frank Zarges, um im Auftrag der Firma Roco Fotos von meinem Bw Rheinbrück zu machen. Fotos und Text erschienen im Roco-Report 2/2008 unter dem Titel "Jugend Erinnerungen". Wir hatten eine fröhliche Foto-Session, wobei ich Frank als humorvollen und höchst professionell arbeitenden Menschen kennen lernte. Umso mehr traf mich die traurige Nachricht, dass er am 18. April 2019 verstorben ist. Durch seine in vielen Magazinen erschienenen Modellbahnfotos bleibt Frank Zarges unvergessen. Hier eine Auswahl von Bildern, die er vom Bw Rheinbrück gemacht hat.
 

 

 

Frank in voller Aktion

Ist es so recht, Herr Zarges?


Druckversion | Sitemap
© Friedel Helmich